Liebe Freundin, lieber Freund,

 

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir  ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „Familie & Freunde“ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen „externen Bewerbern“geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen? Das bedeutet, dass du entscheidest wie du dich fühlst.

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Leben positiv verändern!

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, ein  selbstbestimmtes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Findest du dich hier wieder?

  • Du möchtest ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen.
  • Du erlebst unangenehme Emotionen und möchtest lernen dich davon zu lösen.
  • Du möchtest ein erfolgreiches Leben führen.
  • Du hast den Wunsch dein Leben mit Leichtigkeit zu geniessen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

Pierus Mahlujy

Trainer für emotionale Fitness.