Distance Pro

Ein besonderes Angebot für besondere Zeiten

Ein Gefühl von Freiheit

Geführte Meditation 

Einzel-Session oder für Gruppen bis zu 100 Personen.

Gönn dir regelmäßig einen mentalen Urlaub und schaffe einen Abstand zu deinem Alltag und deinen Sorgen.

Lass dich mit einer beruhigenden Stimme und einer schönen Melodie an einen Ort führen, der zeitlos ist.

An einen Ort an dem du nichts leisten musst. Du darfst einfach mal sein. Balsam für deinen Körper und Seele. Durch Distance schaffst du einen Abstand von deinem Körper und deinen Gedanken, um ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit zu erfahren.

Dieses besondere Angebot ist als Einzel-Session oder für Gruppen bis zu 100 Personen erhältlich.

In der Einzel-Session kannst du dich völlig fallen lassen, da dieses private Erlebnis von niemanden beeinflusst werden kann.

Hier gehts zur Anmeldung

Für wen ist diese Mediation?

  • Für jeden der ein Gefühl von Leichtigkeit und Entspannung möchte
  • Für jeden der emotional/mental noch stärker sein möchte
  • Für jeden der sich von seinem stressigen Alltag befreien möchte
  • Für jeden der angenehme Emotionen erfahren möchte
  • Für jeden der unter hohem Leistungsdruck steht
  • Für jeden der große Verantwortung trägt
  • Für jeden der mal eine Pause braucht
  • Für jeden der einfach mal sein möchte

Ablauf der geführten Meditation:

Diese Geführte Meditation findet Online in einem geschlossenen Raum statt. Über Zoom werden wir diese schöne Reise erleben. Du bist völlig frei und kannst entscheiden, ob du dich zeigen möchtest oder nicht. Gerade wenn die Meditation beginnt, kannst du deine Videoübertragung ausschalten, damit du entspannt und frei die Augen schließen kannst, um in jeder von dir erwünschten Position deine Mediation zu erleben.

Wenn du eine Session gebucht hast, bekommst du einen persönlichen Link zugesendet. Mit diesem Link kannst du von jedem Gerät (Handy, Tablet, PC) an deiner Meditation teilnehmen. Der Link ist Browser basiert und benötigt keine weitere Installation einer Software.

Mit einem Klick bist du schon im Warteraum bis die Mediation beginnt.

Was erwartet dich?

Die Meditation wird von Pierus begleitet. Gemeinsam mit einer schönen Melodie, bringt dich Pierus mit seiner Geschichte dazu, dich Stück für Stück von der äusseren Welt zu lösen. Du legst alles bei Seite was du nicht bist, um zu deinem waren Kern vorzudringen.

Hier braucht du nichts zu lernen, du brauchst dich nicht vorbereiten, du kannst einfach mal sein.

Das sagen Andere über die Meditation mit Pierus:

Sandra:
Es war wunderschön und ich wollte die Augen nicht mehr öffnen.

Bärbel:
Du hast eine wunderschöne und beruhigende Stimme Pierus.

Manfred:
Es ging mir davor schon gut. Doch nach dieser Session war ich völlig entspannt.

Anja:
Danke für die wunderbare Meditation. Es tat einfach gut.

Wert:

  • Abo: 83 €/Monat = 4 Sessions / 1 x  pro Woche / Monatlich kündbar
  • One-Session für Gruppen oder einzeln / Preise nach Absprache.

Hier gehts zur Anmeldung

Gerade in diesen besonderen Zeiten, ist es wichtig auf seine mentale Gesundheit zu achten.

Durch konstantes Wiederholen von Gedanken werden neue Verknüpfungen im Gehirn erzeugt.

Seit Monaten werden wir mit unangenehmen Gedanken konfrontiert die unserer Gesundheit schaden, wenn wir nicht achtsam sind.

Wir können Einfluss darauf nehmen, welche Gedanken wir an uns heranlassen um die Verknüpfungen zu erschaffen die uns gut tun und angenehme Emotionen zu erzeugen.

Wie du dich fühlst entscheidet über deine Lebensqualität.

Mit Distance Pro hast du die Gelegenheit deiner Seele, deinem Geist und deinen Nerven einen Moment Ruhe zu schenken.

Hier kannst du den Rucksack deines alltäglichen Lebens für einen Moment abstellen, um zu deinem wahren Ich zurückkehren.

Dein Ich was du immer warst, bist und immer sein wirst.

Frei von Ängsten, Sorgen und den üblichen Dingen des Alltags.

Distance Pro, hier gehts zur Anmeldung

Manfred berichtet über seine Erfahrungen in der Meditation