Keynote

Die Keynote

Jetzt auch digital

Die Keynote

Das besondere Talent von Pierus ist es, komplexe Themen auf eine klare und einfache Weise zu formulieren, sodass der Zuhörer sich gleich aufgefangen fühlt.

Als Keynote Speaker auf Events, Seminaren und besonderen Anlässen fesselt er sein Publikum durch seine Sensibilität und sein Gefühl zu allen Dingen die Ihn Umgeben.

Als Experte für emotionale Intelligenz, liefert Pierus Mahlujy außergewöhnliche Sichtweisen auf ein für uns Menschen bedeutsames Thema:

Emotionen – your emotion 

Unsere Emotionen sind der Anfang und das Ende unseres Lebens. Unsere Verhaltensweise wird durch unsere Emotionen bestimmt. Wie erfolgreich wir  werden hängt davon ab, wie wir uns fühlen. Wie glücklich wir sind, hängt von unseren  Emotionen ab. Wieviel Spaß wir haben, hängt von unseren Emotionen ab.

Wenn wir angenehme Emotionen erleben, können wir unser volles Potential entfalten, unsere Ziele erreichen und über uns hinauswachsen damit wir unsere Träume verwirklichen können.

Du kannst bestimmen wie du dich fühlst, unabhängig was im Außen passiert. Das echte Leben findet innen statt. – Pierus Mahlujy

Je nach Wunsch können Schwerpunkte innerhalb der Keynote individuell auf Kundenthemen zugeschnitten werden.

Alle Keynotes sind in deutscher und englischer Sprache erhältlich.

KEYNOTE BUCHEN
KEYNOTE BUCHEN