Selbstbestimmt Leben – Danke

Selbstbestimmt Leben - Ein Gefühl von Freiheit

Emotionen sind der Schlüssel für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben

Hallo du Gewinner,

vielen Dank deine Bestellung.

Du hast nun den vollen Zugriff auf deinen Online Kurs.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24.

Dieser Online Kurs ist über die Plattform Coachy für dich einzusehen. Hier habe ich die Lektionen sowie Videos für dich vorbereitet, damit du zu jederzeit diesen Kurs erleben kannst.

Solltest du Fragen zum Kurs haben, kannst du diese gerne in der Facebook Gruppe stellen die ich diesbezüglich erstellt habe. Ein geschlossene Gruppe für die Teilnehmer dieses Kurses. Den Link zur Gruppe findest du unter diesem Text oder direkt über deinen Online Kurs. Dort ist der Link zur Gruppe hinterlegt.

Mit diesem Kurs ist es noch lange nicht vorbei 🙂

Du hast nun die Möglichkeit in die Facebook Gruppe zu kommen um deine Erfahrungen mit deinen Mitmenschen zu teilen und deine Wünsche zu teilen.

In dieser Gruppe werde ich auch regelmäßig Live gehen, deine Fragen beantworten, auf deine Wünsche eingehen um dir den besten Mehrwert zu geben damit du ein selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Du kannst stolz auf dich sein, dass du diesen Schritt gegangen bist um dein Leben auf das nächste Level zu heben.

Schön dass du nun Teil dieser Community bist.

Hier begegnen wir uns auf Augenhöhe.
Hier sind wir alle gleich.

Schön, dass es dich gibt.

Ich freue mich dich bald in der Gruppe zu begrüßen.

Selbstbestimmt Leben, hier gehts zur Gruppe

Hier wird demnächst ein passendes Video hochgeladen 🙂